Barrique

Barrique 0,00% ox

 

Rasse: Haflinger

Geboren: 2017

Abstammung: Bergkristall - Majus - Andrit

 

Beschreibung: 

Barrique ist ein moderner Hengst mit hervorragender Trabbewegung und guter Bergaufgaloppade. Stets motiviert und leistungsbereit, egal ob unter dem Sattel oder vor der Kutsche, ist es eine wahre Freude mit diesem jungen Hengst zu arbeiten. 

 

Der Hengst konnte auch bei der Hengstleistungsprüfung 2020 überzeugen und holte sich dort mit der hervorragenden Gesmatwertnote von 8,28 den Titel "Reservesieger". 

Während des 30-Tage-Tests in Stadl Paura überzeugte er vor allem durch seine Leistungsfähigkeit (WN: 9,0), sein Galoppiervermögen (WN: 8,5) im Reiten, sowie mit seinem Trab (WN: 8,75) im Fahren. Auch im Freispringen zeigte sich Barrique von seiner besten Seite und wurde hier mit der Note 8,44 bewertet.

 

Bei der Abschlussprüfung am 21. und 22. Oktober 2020  wurde der Hengst wie folgt bewertet:

 

Reiten:

Trab: 9,0

Galopp: 8,5

Galoppiervermögen: 9,25

Sprungvermögen im Gelände: 9,13

 

Fahren:

Schritt: 8,0

Trab: 8,5

Fahranlage Einspänner: 8,5

Zugwilligkeit: 9,0

 

Barrique steht für ausgewählte Stuten gerne zur Verfügung!

Decktaxe auf Anfrage.

 

Interessierte Züchter können sich gerne vor Ort ein Bild von dem Hengst machen.

 

Nähere Auskünfte:

Karin Obenaus: 0664/50 65 968

Karl Obenaus: 0664/22 44 877

 

Email: karl@obenaus.at