Barrique 0,00% ox

Rasse: Haflinger

Geboren: 2017

Abstammung: Bergkristall - Majus - Andrit

 

Beschreibung: 

Barrique ist ein moderner Hengst mit hervorragender Trabbewegung und guter Bergaufgaloppade. Stets motiviert und leistungsbereit, egal ob unter dem Sattel oder in der Kutsche, ist es eine wahre Freude mit diesem jungen Hengst zu arbeiten. 

 

Der junge Hengst konnte auch bei der Hengstleistungsprüfung 2020 überzeugen und holte sich dort mit hervorragenden Gesamtwertnote von 8,28 den Titel "Reservesieger". Während des 30 Tage Tests überzeugte er vor allem durch seine Leistungsfähigkeit (9,00), sein Galoppiervermögen (8,50) im Reiten sowie mit seinem Trab (8,75) im Fahren. Auch beim Freispringen zeigte sich Barrique von seiner besten Seite und wurde mit der Wertnote 8,44 bewertet.

 

Bei der Abschlussprüfung am 21. und 22. Oktober 2020 in Stadl Paura wurde der Hengst wie folgt bewertet:

 

Reiten:

Trab: 9,0

Galopp: 8,5

Galoppiervermögen: 9,25

Sprungvermögen im Gelände: 9,13

 

Fahren:

Schritt: 8,0

Trab: 8,5

Fahranlage Einspänner: 8,5

Zugwilligkeit: 9,0

 

Interessierte Züchter können sich gerne vor Ort ein Bild von dem Hengst machen.

 

 

 

Nähere Auskünfte:

Karin Obenaus: 0664/50 65 968

Karl Obenaus: 0664/22 44 877

 

Email: karl@obenaus.at